Über mich

Hallo! Ich freue mich euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen. 


Mein Name ist Nicole Frick, ich wurde im Jahre 1987 im schönen Allgäu geboren und komme ursprünglich aus Obergünzburg. (was zwischen Kempten und Kaufbeuren liegt) 2012 bin ich durch meine große liebe in das schöne Isny im Allgäu gezogen. 


Schon während meiner Ausbildung zur Hauswirtschafterin wurde mir bewusst, dass Kochen und Backen mir sehr am Herzen liegt. 
Im November 2013 zog der erste Thermomix® bei mir ein und damit begann meine Leidenschaft für das Kochen und Backen im TM. Natürlich zog 2014 auch der TM 5 nach. Mein Duo ist so gut wie täglich im Einsatz. 


In einem Thermomix-Kochkurs lernte ich die hochwertige Stoneware von Pampered Chef® kennen, welche mich sofort zum Schwärmen brachte, weil die Produkte und der TM sich super ergänzen.


Es gesellten sich Zauberstein und Zaubermeister zu dem TMs in unsere Küche und schon kurze Zeit später fand die erste Kochshow in unserem Zuhause statt. Ich war so begeistert von den Produkten, das ich diese Leidenschaft mit anderen teilen wollte. Seit 2015 bin ich selbständige Beraterin bei Pampered Chef®


Mehr zu mir und den großartigen Produkten von The Pampered Chef® gibt es auf meiner Seite Nicole Frick mit Pampered Chef®.

Gerne können wir uns auch in meiner Facebook Gruppe Nicole's Thermomix® und Stoneware Welt austauschen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tortelliniauflauf mit Schinken-Sahne-Soße

Schinkenhörnchen mit Käse

Mini-Eierlikör-Gugelhupfe